Über uns
[Home] [Über uns] [Stellenangebote] [Referenzen] [Vertrieb] [Wartung] [Impressum]

ÜbersichtSchulung
Unser Unternehmen ist seit mehr als 25 Jahren Handels- und Servicepartner renommierter Hersteller der Automatisierungsbranche. In einer Zeit, in der Mess-, Steuer- und Regelanlagen als “OEM Fertiglösungen” von der Stange vertrieben werden, sind wir Dienstleister für individuelle, optimale und funktionelle Lösungen geblieben. 

Wir bieten komplette überschaubare Automatisierungslösungen für fast jede Anlage und für fast jeden Geldbeutel. Dazu gehören:

  • Systemanalyse und  Erarbeitung von Lösungen
  • Kostenangebote und  Ermittlung der notwendigen Zusatzaufwendungen
  • Projektierung und Planung der notwendigen Elektroinstallationen
  • Einweisung der Installateure, bzw. Ausführung der notwendigen Installationen
  • Projektierung, Planung der Automation und der MSR-Schaltschränke
  • Herstellung der MSR-Schaltschränke in eigenen Werkstätten
  • Softwareentwicklung für die Automatisierungsgeräte, Werkstätten-Testbetrieb

    Schulungsraum in unserem Betriebsgebäude “Neue Mainstrasse” in Viereth-Trunstadt

  • Montage, Anschluss und Inbetriebnahme vor Ort
  • Engineering der Bedienpanels und der Leitsysteme
  • Probebetriebsunterstützung, Trendauswertungen, Nachregulierung
  • Dokumentation, Einweisung der Betreiber, Schulungen
  • Betriebsdatenerfassung und deren Auswertung
  • Kundendienstleistungen, Wartungen


Unternehmensstrategie: Erstklassige Qualität
Wir haben uns zum Ziel  gesetzt, nur technisch einwandfreie Spitzenprodukte als Details für unsere Anlagen zu verwenden. Minderwertiges Material spart kein Geld,  sondern kostet auf Dauer sowohl dem Errichter, als auch dem Betreiber ein  Vielfaches dessen, was schlechte Ware einsparen würde. Es versteht sich daher von selbst, dass wir nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert sind.

Exzellenter Service
Unsere Kunden sollen sich in keiner Betriebsphase der von uns errichteten Anlagen vernachlässigt fühlen. Unser Personal ist entsprechend geschult und wir halten für jeden Kunden das Servicepaket bereit, das er benötigt und sich leisten will.  Wartungs- und Serviceverträge sollen nach eingehender Beratung individuell ausgefertigt werden.

Technologische Spitzenposition
Mit den Spitzentechnologien  der Branche stets vertraut zu sein, ist eines unserer wichtigsten Erfolgsrezepte. Schneller als die zum Teil grossen und schwerfälligen Mitbewerber müssen wir Branchentrends erkennen und Neuerungen anwenden können, womit wir auch unseren Kunden entscheidenden Vorsprung verschaffen.

Niedrige Preise
Unsere Verwaltung beschäftigt sich nicht damit, sich “hauptsächlich selber zu verwalten." Die Ineffizienz von derartigen Grossunternehmen müssen Sie deshalb bei uns auch nicht bezahlen. Wir bleiben übersichtlich, schnell und günstig.

Profitable Partnerschaften
Selbstverständlich leben auch wir nur vom Profit. Weil wir aber nicht an die Produktpalette eines Herstellers gebunden sind, können wir mit einer Produktauswahl der verschiedensten Hersteller, unter wirtschaftlichen und qualitativen Gesichtspunkten arbeiten. Wir müssen nicht, wie es in der Branche oft geschieht, unnötige Warenumsätze tätigen, um unser Verkaufssoll zu erreichen! Das kommt unseren Kunden zugute.

Partner:
Johnson Controls - Regelsysteme, Gebäudeautomation
Moeller - SPS Steuerungen, Schütz- Relaistechnik
Alre - Regeltechnische  Geräte
Hora - Regelarmaturen
Thermokon - Sensoren
Wieland - elektrische Verbindungstechnik
Wago - Automationsgeräte
S+S - Sensoric

[Home] [Über uns] [Stellenangebote] [Referenzen] [Vertrieb] [Wartung] [Impressum] [Impressum]

© Copyright 2005..2015, Edgar Rünagel. Alle Rechte vorbehalten.

smallogo3
Home
Über uns
Unternehmen
Mitarbeiter
Presse
Forschung
Zertifizierung
Stellenangebote
Referenzen
Vertrieb
Wartung
Impressum